Anita, 31, Meerbusch: Biete mich dem Gentleman als Bumsfreundin an

Oftmals hat man doch wegen Job und anderen Dingen viel zu wenig Ressourcen für eine richtige Liebesbeziehung, da ist es doch viel angenehmer einen loses, erotisches Verhältnis zu pflegen. Deswegen bin ich hier und damit unser Freundeskreis nicht anfängt zu tuscheln ist mir und damit auch dir Diskretion angenehm.
Ich möchte mit dir einfach nur zwischendurch etwas zwangloses Bettvergnügen haben ohne weitere Verpflichtungen.

Dabei sollten wir beide von Liebesbekundungen abstand nehmen, denn den emotionalen Aspekt möchte ich ganz aus der Sache herausnehmen. Das birgt nur Risiken. Man soll nett und respektvoll miteinander umgehen und sich natürlich auch intim aufeinander einstellen, aber man sollte keine tieferen Emotionen aufbauen. Liebe hat bei dieser Form der Bekanntschaft nichts zu suchen!
Wir schlafen nett miteinander, wagen vielleicht auch mal die eine oder andere gewagte Sexpraktik und dann sieht man sich irgendwann wieder – oder eben auch nicht. Man sollte es so lange laufen lassen wie es für beide von der Lebenssituation passt. Wenn einer von uns beiden unsere frivole Liaison beendet, dann sollte das kommentarlos und ohne Umschweife akzeptiert werden.
Unter solchen Rahmenbedingungen fühle ich mich richtig frei und kann meine Sexualität auch voll entfalten, was du spüren wirst. Du wirst mich total ungezwungen erleben und praktischerweise können wir beide uns ja auch ganz offen alles über unsere Neigungen und intimen Vorlieben erzählen, ohne Angst haben zu müssen, den anderen zu verlieren.
Das ist einer normalen Liebesbeziehung nicht so ohne Weiteres möglich.

Gratis Anmelden und alles sehen